[ Jawattdenn.de - Saison 2005/06 ]      

 





Tabelle

1
Essen
-
2
Oggersheim
-
3
Elversberg
-
4
Verl
-
5
Lotte
-
6
Trier
-
7
Worms
-
8
Kleve
-
9
Cloppenburg
-
10
Dortmund II
-
11
Münster
-
12
Köln II
-
13
Gladbach II
-
14

Leverk. II

-
15
Mainz II
-
16
Lautern II
-
17
Bochum II
-
18
Schalke II
-


Letztes Spiel


09.08.08 - 1:3 (1:1)


Nächstes Spiel


15.08.08 - 18:30 Uhr
PGW Arena Lotte


Hot Links




Sponsor Link




Vorschau: 8. Spieltag | Rot-Weiss Essen - Preußen Münster

Jawattdenn.de präsentiert 3 Special-Berichte zum Spiel gegen Münster
I
I
07.09.2005, 15:50h           Fanszene Münster ...(Special Teil I)


I
I

Am Samstag kommt es zu einem alten Derby an der Hafenstrasse - von Tradition redet man da schon wieder, doch es hat sich was getan in der Zwischenzeit. Schauen wir uns einmal kurz unseren Gegner etwas genauer an...

-> Zum Bericht


08.09.2005, 08:00h           Cavete Münster ! (Special Teil II)


I
I

"Cavete Münster" (Hütet euch vor Münster!) - das schrieb der Jurastudent Winfried Weustenfeld in den fünfziger Jahren in einem Artikel über seinen Studienort. Verschlafen, provinziell, uninteressant, so empfand er die "Westfalenmetropole" damals. Nicht eine ordentliche Kneipe konnte er ausfindig machen.

-> Zum Bericht 
I
I

09.09.2005, 17:30h           Münsteraner Richtschwert in U-Haft! (Special Teil III)


I
I

�Also so was habe ich noch nie gehört, klauen ein Schwert im Museum in Münster und bieten es im eigenen Forum an. Mein Gott müssen die Panne sein die Idioten. Aber was will man von denen verlangen - das Pack. Es ist schon dreist, dieses Schwert zu klauen. Die machen sich immer lächerlicher.�

-> Zum Bericht 
I
I


















I