[ Jawattdenn.de - Fotos ]      
 



Tabelle

1
Essen
-
2
Oggersheim
-
3
Elversberg
-
4
Verl
-
5
Lotte
-
6
Trier
-
7
Worms
-
8
Kleve
-
9
Cloppenburg
-
10
Dortmund II
-
11
Münster
-
12
Köln II
-
13
Gladbach II
-
14

Leverk. II

-
15
Mainz II
-
16
Lautern II
-
17
Bochum II
-
18
Schalke II
-


Letztes Spiel


09.08.08 - 1:3 (1:1)


Nächstes Spiel


15.08.08 - 18:30 Uhr
PGW Arena Lotte


Hot Links




Sponsor Link




20.04.2006 - Training an der Hafenstraße



Training am 20.04.2006

Parallel zum Jugendcamp fand sich die erste Mannschaft am heutigen Donnerstag zu zwei Trainingseinheiten an der Hafenstraße ein. Die Stimmung im Team scheint zu stimmen, wurde bei den Übungen doch das ein oder andere Späßchen gemacht.

Haeldermans und Nikol nahmen nicht am Mannschaftstraining teil, sondern absolvierten nach einer Laufeinheit ein spezielles Sondertraining.

Lorenzon und Pappas waren nur bei der Morgeneinheit mit Lauftraining zu erspähen. Ristau machte am Nachmittag die Dehn- und Aufwärmübungen mit, verschwand aber anschließend. Calik, Stoppelkamp und Özbek spielen wahrscheinlich heute Abend in der zweiten Mannschaft und hatten trainingsfrei.

Nach dem Aufwärmen trainierten die Übriggebliebenen sechs gegen zwei mit schnellem Kurzpassspiel. Anschließend stand Flanken- und Torschusstraining auf dem Programm.

Kibietzsprüche am Seitenrand:

„Der zweite von hinten da strengt sich überhaupt nicht an“ gemeint war Stefan Lorenz bei Dehnübungen.

“Seitdem der Bilgin die Kapitänsbinde hat, spielt der nur noch schlecht“


die Antwort vom Nachbarn folgte prompt:

„Wahrscheinlich ist die so eng, dass das Blut nicht richtig zirkulieren kann, deswegen spielt der nicht gut.

Aber, liebe Kibietze, ist doch eh egal. Wie wir ja heute aus "sicherer Quelle" per Email von einem Leser erfahren haben, muss sich ja in Zukunft der FC Schlake mit ihm rumärgern. :)


(op)