[ Jawattdenn.de - das ultimative RWE-Fanzine ]      
 



Tabelle

1
Essen
-
2
Oggersheim
-
3
Elversberg
-
4
Verl
-
5
Lotte
-
6
Trier
-
7
Worms
-
8
Kleve
-
9
Cloppenburg
-
10
Dortmund II
-
11
Münster
-
12
Köln II
-
13
Gladbach II
-
14

Leverk. II

-
15
Mainz II
-
16
Lautern II
-
17
Bochum II
-
18
Schalke II
-


Letztes Spiel


09.08.08 - 1:3 (1:1)


Nächstes Spiel


15.08.08 - 18:30 Uhr
PGW Arena Lotte


Hot Links




Sponsor Link




Weisste noch?

Endlich hat auch diese Rubrik ihren ersten Beitrag! In naher Zukunft werden wir auch über andere Ereignisse, wie Meisterschaft und Pokalsieg in den 50ern, noch einmal berichten. Ihr dürft gespannt sein...

28.04.2008, 11:44h        Fußball im Westen-wo das Herz schlägt, bin ich zu Hause



Die neue NRW-Liga kommt – „endlich!“ oder „leider!“, jedenfalls unvermeidlich. RWE gehört mit seiner zweiten Mannschaft zu den Gründungsmitgliedern. Anlass genug für Jawattdenn.de, sich dieses Themas anzunehmen. Wir werfen einen Blick auf die neue Liga, beleuchten die Strukturen des NRW-Fußballs im Hintergrund und schwelgen in vergangenen Zeiten.


-> Leitartikel             -> Bücherecke        -> für Ratefüchse

-> Interview               -> Fotos      -> Diskussion zum Thema





.

20.08.2004, 15:15h        DFB-Pokal-Special


2 Jahre sind vergangen seit unserem letzten Pokalauftritt gegen Bayer Leverkusen, am Wochenende ist die Alemannia aus Aachen zu Gast an der Hafenstraße. Zeit für uns, ausgesuchte Spiele im DFB-Pokal der jüngeren Vergangenheit, soll heißen der 90er-Jahre und des neuen Jahrtausends, Revue passieren zu lassen.


-> weiter






.
























     
     
         

�