[ Jawattdenn.de - Saison 2008/09 ]      

 





Tabelle

1
Essen
-
2
Oggersheim
-
3
Elversberg
-
4
Verl
-
5
Lotte
-
6
Trier
-
7
Worms
-
8
Kleve
-
9
Cloppenburg
-
10
Dortmund II
-
11
Münster
-
12
Köln II
-
13
Gladbach II
-
14

Leverk. II

-
15
Mainz II
-
16
Lautern II
-
17
Bochum II
-
18
Schalke II
-


Letztes Spiel


09.08.08 - 1:3 (1:1)


Nächstes Spiel


15.08.08 - 18:30 Uhr
PGW Arena Lotte


Hot Links




Sponsor Link




Übern Tellerrand geschaut - Spezial


Szene Düsseldorf caught on camera

Wer sich nicht nur für das Geschehen auf dem Rasen interessiert, sondern auch für die Fankurven, wird sicherlich auch hier schon mal den Blick über den Tellerrand riskiert haben. Wir tun dies selbstverständlich auch und sind so bei der Fanszene von Fortuna Düsseldorf gelandet.

Dort sorgt dermattn.de schon seit Jahren für die optische Darstellung der Kurve und auch wir haben hier schon des Öfteren von Videos, Bildern oder auch Gastberichten bei den Derbys von ihm präsentieren können.

Zum Ende einer jeden Saison bringt der Martin eine DVD heraus, die Zusammenfassung der Saison 2006/2007 ist nun auch zu erwerben.

Zu jedem Spieltag der ersten Mannschaft gibt es ein Video zu sehen, dazu noch einige Highlights der Zweiten Mannschaft, z.B. die große Aufstiegs-Party beim und nach dem Spiel in Viersen!

Die Gesamtspielzeit beträgt über 150 Minuten, als Extras gibt es ein Hinrunden- und ein Rückrunden- Video, Outtakes, sowie 18 Clips zu den Fanszenen jedes Gegners aus der Regionalliga-Nord 2006/07.

Für jeden, der sich für Stimmung interessiert, sind die 15 Euro sicherlich gut investiert.

Weitere Infos gibts hier

Bestellt werden kann die DVD über: www.derMattn.de/shop


(redaktion)
.