[ Jawattdenn.de - Saison 2007/08 ]      

 

 


31.10.2007 - Pokal: Rot-Weiss Essen - 1.FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

Videos

     

wichtige Infos zu den Videos: die Pressekonferenz ist im gewohnten Avi-Format, die beiden Spielvideos sind im wmv-Format, den Codec sollte eigentlich jeder Windows-Nutzer bereits vorinstalliert haben, ansonsten installiert am Besten ein Codec-Paket über download.com.
Die beiden Spielvideos sind jeweils Zusammenschnitte einzelner Videos aus bis zu drei Perspektiven und liegen nicht auf unserem Webspace, sondern aufgrund der Größe auf rapidshare.com (Traffic ist teuer ;o)). Ihr klickt auf die Videos (Download-Manager nicht zulässig), dann unten rechts auf "free" und wartet bis unten ein 4-Stelliger Code kommt (dauert ca. 2 Minuten), Code eingeben und der Download startet. Rapidshare hat ein 100MB-Download-Limit pro Stunde, wenn ihr euch einfach über "reconnect" eine neue IP besorgt, könnt ihr es aber umgehen. Das Passwort für alle Videos lautet "jawattdenn.de".
Wenn ihr noch Fragen zu den Videos habt oder auch Anmerkungen, könnt ihr diese hier loswerden. Über ein Feedback freuen wir uns bei Neuerungen natürlich immer ;o). Wie immer gilt: bitte die direkt verlinkten Videos (heute Pressekonferenz) nicht in Foren oder ähnlichen Medien verlinken. Die Rapidshare-Videos verursachen bei uns keinen Traffic.

 

Anfragen, Bilder in gross (bitte nicht "alle Bilder" und mit kurzer Info wofür gewünscht) etc

<<weitere Fotos>>