[ Jawattdenn.de - Saison 2005/06 ]      

 





Tabelle

1
Essen
-
2
Oggersheim
-
3
Elversberg
-
4
Verl
-
5
Lotte
-
6
Trier
-
7
Worms
-
8
Kleve
-
9
Cloppenburg
-
10
Dortmund II
-
11
Münster
-
12
Köln II
-
13
Gladbach II
-
14

Leverk. II

-
15
Mainz II
-
16
Lautern II
-
17
Bochum II
-
18
Schalke II
-


Letztes Spiel


09.08.08 - 1:3 (1:1)


Nächstes Spiel


15.08.08 - 18:30 Uhr
PGW Arena Lotte


Hot Links




Sponsor Link




Vorschau: 15. Spieltag | Rot-Weiss Essen - 1. FC Köln II

Jawattdenn.de präsentiert 2 Special-Berichte zum Spiel gegen Köln
I
I
28.10.2005, 01:32h           Auf dem Boden der Tatsachen


I
I


Dramatischer hätte das Hinspiel in der zweiten Liga kaum verlaufen können, als Rot-Weiss Essen und der 1. FC Köln am 22.10.04 aufeinander trafen. Nach einer spannenden Partie hatten die heimischen Fans schon den Sieg vor Augen, da es 2 Minuten vor dem regulären Spielende noch 2:0 stand.

-> weiter
I
I

26.10.2005, 20:50h           Hallo! Mein Name ist Hennes...


I
I


...Geißbock Hennes, meines Zeichens amtierendes Maskottchen im Dienste seiner Majestät Prinz Poldi, der Letzte. Ich bin ganz geschüttelt … äh … gerührt, dass ich an dieser Stelle zu Wort kommen und vorab die Blicke auf das Spiel von RWE gegen unsere zweite Geißbockelf lenken kann.

-> weiter
I
I

 
   



























I