[ Jawattdenn.de - Saison 2004/05 ]      

 





Tabelle

1
Essen
-
2
Oggersheim
-
3
Elversberg
-
4
Verl
-
5
Lotte
-
6
Trier
-
7
Worms
-
8
Kleve
-
9
Cloppenburg
-
10
Dortmund II
-
11
Münster
-
12
Köln II
-
13
Gladbach II
-
14

Leverk. II

-
15
Mainz II
-
16
Lautern II
-
17
Bochum II
-
18
Schalke II
-


Letztes Spiel


09.08.08 - 1:3 (1:1)


Nächstes Spiel


15.08.08 - 18:30 Uhr
PGW Arena Lotte


Hot Links




Sponsor Link




Vorschau: 31. Spieltag | TSV 1860 München - Rot-Weiss Essen

Absteigen? Arschlecken?

Das Motto unserer Ultras für die Rückrunde gilt wohl immer noch, nur im Moment vielleicht auch etwas in anderem Zusammenhang. Koen und Teixeira haben bereits neue Vereine, den Trainer schmeißt man zu nem wohl eh hoffnungslosen Zeitpunkt raus, verpflichtet wird ein Dutz-Freund unseres sportlichen Leiters. Das riecht schon alles ein bisschen wieder nach Regionalliga-Filz. Da täuschen auch die Anzugauftritte unseres Medienbeauftragten Alex Jacob von Welt wie in Saarbrücken nicht drüber hinweg.

Zugegeben, auch die Redaktion von Jawattdenn.de spürt im Moment nicht gerade große Hoffnung auf den Klassenerhalt. Auch gab es nicht gerade Streit darum, wer den Vorbericht für dieses Spiel schreiben durfte. Dabei dürfte besonders für die Allesfahrer das Spiel bei den traditionsreichen Löwen aus München nach Frankfurt und Köln das dritte und letzte absolute Auswärtshighlight diese Saison sein. Außerdem bleibt uns zum Glück das gänzlich leere Olympia-Stadion erspart, statt dessen geht’s an die seit Wochen ausverkaufte Grünwalder Straße. Also eigentlich ist von Seiten der Gastgeber alles getan für ein tolles Auswärtsspiel für unsere treuesten Fans.

Wenn da nur nicht die Tabellen- und Vereinssituation im Moment wäre. Wie oben erwähnt bemerken die Fans momentan trotz gerade mal 1 Zähler Abstand bis zum rettenden 15. Platz schon erste Auflösungserscheinungen, sowohl bei der Mannschaft als auch beim Verein.

Vielleicht greifen wir an dieser Stelle einfach noch mal das Motto unserer Ultras zur Rückrunde auf: Absteigen? Arschlecken! Ob ein Spieler wie Sidney oder auch Herr Nascimento dieses Motto nachvollziehen kann? Ob man nun in der nächsten Saison nicht einfach zum nächsten Abstiegskandidaten hoppen kann … aber lassen wir das.

Doch kommen wir mal zu unserem Gegner. Die Nummer 2 in Bayerns Hauptstadt steht gerade mal 2 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. 1860 wird ab der nächsten Saison seine Heimspiele in der neuen Allianz-Arena bestreiten. Der Skandal um Familie Wildmoser ist aus der Welt geschafft. Es sieht gut aus für die Löwen von der Grünwalder Straße.

Die Sechziger werden heiß sein auf das Spiel. Mit einem Sieg sind sie im Rennen um die Aufstiegsplätze ganz oben mit dabei, denn nach dem Patzer des MSV ist auch der mit gerade mal 6 Punkten Vorsprung noch einzuholen. Für uns wird bei den Löwen wohl nur die Hoffung bleiben, dass sie sich eine ähnlich "gute" Chancenverwertung wie gegen Saarbrücken oder einen Blackout wie in Oberhausen leisten. Zusätzlich müsste dann "nur" noch einer unserer Stürmer mal treffen.

Man merkt: es sieht düster aus in Essen! Doch gerade dann waren wir stark ...

(mn)


1860 München - 8 Superlative

Der Größte:
Der Kleinste:
Der Schwerste:
Der Leichteste:
Der Älteste:
Der Jüngste:
Der Erfahrenste:
Der Gefährlichste:


Erol Bulut (ABW) 1,94 m
Patrick Milchraum (MIT) 1,74 m
Michael Hofmann (TOR) 92 kg
Patrick Milchraum (MIT) 69 kg
Karlheinz Pflipsen (MIT) 34 Jahre
Lance Davids (STU) 19 Jahre
Harald Cerny (MIT) 254 BL-Spiele
Paul Agostino (STU) 121 BL-Spiele / 30 Tore



     
Blick zurück - Das Hinspiel

Wann?

Wer spielte?







Tore?



Zuschauer?

(mn)

Freitag - 19. November 2004 - 19.00 Uhr

Rot-Weiss Essen: Renno - Sidney (72. Nascimento), Ristau, Kück, Haastrup - Lintjens, Wedau, Goldbaek (K), Yildirim - Kioyo (41. Teixeira), Schoof

TSV 1860 München: Hoffmann, Komljenovic, Tyce (K), Costa, Shao (78. Gebhardt), Kolomaznik (90. Agostino), Cerny, Lehmann, Bulut, Baier, Lepoint (60. Krontiris)

Fehlanzeige



13.400


�